Trinkspiel "Around the world" beschreibung?

3 Antworten

Ich kenne das Spiel (oder zumindest ein ähnliches) Da denkt man sich für jede Karte was aus. Zb bei 2 2 Schluck Trinken, bei 3 3 bei 4 4 ....das wäre dann recht einfach.

Mann kann aber auch machen dass man bei 2 n Glas Bier trinken muss, bei 3 einen Amaretto, bei 4 Troshka....also man stellt einfach irgendwas auf.

Wir haben immer so gemacht, dass man bei ner Dame etwas in n Glas schüttet und der der die vierte und somit letzte Dame zieht muss exen, das gleiche bei König und Bube..

7,8,9 usw schlücke verteilen auf die anderen Personen bube war meines wissens nach markenname dann muss man reihe nach ein produkt zu dieser Marke nennen bzw andersrum. Dame war dann noch bei uns trinkspruch den man vorm trinken immer sagen muss

Vllt ist hier was passendes dabei : http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html ?

Dein gewünschtes Spiel kenne ich leider nicht! Notarzt- Nr.: = 112! Nur für den Fall, es wird zu lange gespielt! ::-)

herzchenforyou
Fragesteller

danke :) aus der Seite ist es halt schwierig ein bestimmtes Spiel zu finden!!! jaja die Nummer werde ich mir mit Edding auf die Hand schreiben, dass ich sie ja nicht vergesse :-)