Trinken über Tastatur gelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Regel unproblematisch. Sollten Probleme beim Tippen auftreten, kannst du die Tastatur mit einem Schraubendreher öffnen und die einzelnen Schichten vorsichtig mit Wasser säubern - anschließend natürlich trocknen. Mit ein wenig Feingefühl bringst du die Layer wieder in die richtige Position.. sollte etwas verrutschen, öffnest du sie erneut und verrückst die Plastikschichten etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal die Tastatur abstoepseln, bzw wenn es ein laptop ist, vom Strom trennen.

Was fuer ein Geraet ist es?

Philipp974
Fragesteller

Rocket Vulkan

AnonymerTyp217  11.08.2022, 22:06

Die Tastatur auseinanderbauen(jeden einzelnen Buchstaben)und wenn nötig abtrocknen.

Trocknen lassen und hoffen, dass sie danach noch funktioniert.