Trinken Musiker vor dem Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joe Cocker, Jim Morrison (Doors) usw. haben auf der Bühne auch mal eine Flasche Whiskey getrunken und zum Teil Konzerte abbrechen müssen. Wie heisst es so schön: Dummheit frisst,- Intelligenz säuft ! xD https://www.youtube.com/watch?v=k9o78-f2mIM

Lukulus161  06.01.2022, 13:07

Viele Dank für den Stern ! Ich sammle zwar nicht,- habe mich aber sehr gefreut. LG Micha

Also ich komm aus dem Klassik Bereich und kann dir sagen, die einen nehmen Beruhigungsmittel, die anderen trinken, einerseits ist es ein totaler Teufelskreis weil es nach einem Mal mit nicht mehr ohne geht, andererseits ist komplett ohne auf Dauer echt verdammt hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche konnten nur auftreten, wenn sie getrunken hatten.

ja klar und noch viel mehr! aber definitiv nicht alle.