Trinity Seven - Böse und Gut, Wahrer Teufel?

2 Antworten

Scheinbar Arata. Laut „Hijiris Fraktion“ wird er ja dafür zuständig sein, dass die Welt zerstört wird, weil die trinity seven nichts gegen ihn unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Chr92
Fragesteller

Aber Hijiri ist ja auch eine Teufelskandidatin und verwandelt sich auch ohne Umschweife so mir nichts dir nichts in einen Teufel, deswegen war meine zweite Frage sind es nicht vielleicht sogar beide die die Welt zerstören und immer wieder neu erschaffen ?!

Kirito17  05.07.2020, 17:20
@Chr92

Genau weiß ich es nichtmehr. Anime ist bei mir über ein Jahr her. Soweit ich weiß versuch Hijiri zwar die Welt zu retten, aber ihren Bruder auch. Was genau passiert kann man ja im Manga oder LN erfahren(weiß nichtmehr was das Originalwerk ist). Story wird ja weitererzählt.

Dafür ist der Anime zu kurz. Nicht selten stellen sich die Antagonisten erst nach mehr Folgen heraus. Derzeit scheint es Arata zu sein. Nicht nur laus Hijiri ist Arata der böse, sondern auch laut Arin ist Arata als Teufelskandidat für die Welt bedrohlich, unter anderem auch deswegen, weil er seinen Zerfall nicht ganz kontrolieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  05.07.2020, 17:24

Wie schon gesagt. Dafür müssten mehr Folgen kommen.