Trikot Ärmel zu Eng?
Hallo,
habe mir ein neues Trikot bestellt, normalerweise trage ich immer L, nur im seltenen Fall und dann so gewollt auch XL.
Heute ist das Trikot gekommen und die Passform ist für mich sehr bequem und nicht zu weit aber auch nicht zu eng.
Einziges "Problem": Ärmel. Die Sind etwas enger geschnitten, grundsätzlich nicht mal so sehr schlimm, allerdings wollte ich euch fragen, ob wenn ihr das gerade seht, irgendwie viel zu eng erscheint. Da ja alles elastisch ist, ist es nicht mal unbequem um betont halt die Arme, allerdings wäre die Sicht von Außenstehenden interessant.
Danke.
2 Antworten
Das ist so der typische T-Shirtschnitt, der zur Zeit modern ist - ich finde das auf dem Foto allerdings nicht schlimm, es sieht nicht zu eng oder zu kurz aus. Man hat aber selbst oft einen anderen (kritischeren!) Blick - ich würde es nicht so eng sehen :-)
ne, ich finde das sieht völlig okay aus. Viele trikots sind so geschnitten
Guter Geschmack übrigens, hast du nen Spielerflock drauf?
Gute Entscheidung👍🏼 ja absolut, ich freu mich auf die neue Saison und bin mal gespannt, wie sie sich in der champions league machen
Bin ich auch, drücke auf jeden Fall die Daumen. Hoffentlich bekommt man auch noch CL Tickets
Dankeschön! Ja habe mir Mittelstädt drauf machen lassen. Finde persönlich seinen Werdegang sehr inspirierend und seinen Einsatz für den VfB und den DFB haben mich in der letzten Saison beeindruckt ⚪️🔴🐊