Welche Herrengröße bei Kondergröße 176?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergröße 176 ist normalerweise etwas schmaler und etwas länger als Herrengröße S. Aber je nach Modell können Trikots sehr unterschiedlich ausfallen. Manche sind figurbetont, andere sollen schlabbern.

sieht man sie denn überhaupt ? bei der länge und dünnität ?

mit L sollte es klappen .

Hä,in Herrengrößen....nicht in kindergrößen,wenn mit doch Herrengröße M schon zu groß ist warum dann L?!

0

Dann Versuchs mal mit L wenn du bei XL immer krempeln musst

In Herrengröße.....

0

Also S wird dir vermutlich etwas eng

0

Aber M ist mir wirklich viel zu groß:/

0

Dann geh mal ins Geschäft und Probier es an

0

Das ist es ja,ich weiß nicht wo man Schiedsrichtertrikots anprobieren kann,habe mir jetzt 1 ins S bestellt,wenns nicht passt wanderts zurück:-)

0

Was möchtest Du wissen?