Tricks für Selbstklebende Kunstnägel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein eigentlich nicht am besten währe es wenn du zu einem nagelstudio gehst du sie dort machen lässt weil sie dann am längsten halten. ich habe von Fing'rs die nummer 1292 und denn kleber : Fing'rs Universal Nail Glue und finde das ist der beste kleber für fake nails :)                          https://www.dm.de/fing-rs-kunstfingernaegel-fashion-weiss-p12742012920.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina123Malina
15.05.2016, 01:05

Es ist unnötig zum nagelstudion zu gehen man klebt die einfach drauf:D

0

Ich würde dir diese Nägel nicht empfehlen, meine eigenen Nägel waren danach extrem brüchig und es hat ewig gedauert bis sie sich erholt hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es bei selbstklebenden Tips ist, aber ich raue immer den Nagel leicht mit einer Nagelfeile an, damit der Tip (Kunstnagel) besser hält, wenn ich mir Gelnägel mache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?