Hat jemand Tipps wie die Kunstnägel länger halten?

6 Antworten

Deine Naturnägel vorher ganz kurz schneiden, nagelhaut zurückschieben und dann die Nägel ganz nah an die Nagelhaut kleben, und solange drücken, bis der Kleber ganz trocken ist ! ;)

Hey,
ich könnte dir lieber Gel-Nägel Empfehlen, diese halten auch ca 3-4Wochen bis sie hinauswachsen und du sie erneut bei einer Nagelpflege auffüllen oder abschleifen und eine andere Farbe/Muster aussuchen kannst.:)

Hoffe ich konnte dir Helfen!
Lg Tomiza

Hey!

Also du musst erstmal nach qualitativem Kleber suchen, also ich würde nichts von der Marke "Prêt-à-Porter" kaufen, weil die generell nicht gut sind. Dann musst du gucken welchen Kleber du haben willst, am besten gehst du einfach mal in den Müller & lässt dich beraten, mach ich auch immer! Viel Glück ♡

Machen Kunstnägel (Plastik) die Nägel kaputt?

Hallo,

ich würde mir total gerne mal Kunstnägel machen, aber ich habe schon grundsätzlich sehr brüchige und weiche Nägel, die auch langsam wachsen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunstnägel gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Sind selbstaufgeklebte Kunstnägel schlecht?

Hey Leute Ich hab da mal die Frage,ob die selbstaufgeklebten künstlichen Nägel gefährlich bzw schädlich sind. Ich überlege mir nämlich Fingrs Nägel zu kaufen und sie selber ranzukleben. Ich habe keine Lust es im Nagelstudio machen zu lassen. 1. kostet es viel mehr und 2. hab ich keine Lust alle paar Wochen da hinzugehen Weiss einer von euch vielleicht wie viel Gelnägel im Nagelstudio ungefähr kosten? Sind Gelnägel schöner oder diese künstlichen Nägel zum selber aufkleben? Und sind die gefährlich? Also wenn man zb duscht oder irgendwo hart ranknallt mit dem Nagel zb beim Basketball spielen,kann es dann sein dass der eigene Naturnagel auch komplett zerfetzt wird und abreißt? Ist der Klebstoff sehr schädlich für die Nägel und wenn ja warum?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wieso werden Fingernägel immer länger, da sie doch fest mit dem Finger verwachsen sind?

die können doch nur im Nagelbett wachsen, aber das ist hinten am Nagel. Wieso schiebt der sich nach vorne, obwohl er fest mit dem Finger verwachsen ist?

...zur Frage

Einmal Kunstnägel schädlich?

Ich hätte da eine Frage! Ich habe mir vor kurzem eine Packung Kunstnägel zum aufkleben gekauft, da ich es einfach mal gerne ausprobieren würde. Doch ich habe hier im Internet ein bisschen recherchiert und bin ehrlich gesagt eingeschüchtert von dem was ich alles darüber gelesen habe. (Schädlichkeit usw) nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob es Auswirkungen auf den Nagel hat, wenn ich sie wirklich nur ein EINZIGEs mal ausprobiere. Hoffe auf eine Antwort auf meine Frage, vielen dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?