Tricks für Jitsi (Meet)?

1 Antwort

Ja, Profilbilder kann man Einstellen. Dazu musst du dir einen Gravatar Acccount erstellen und dort ein Profilbild hochladen: https://de.gravatar.com/

In Jitsi kannst du dann in den Einstellungen eine Mail Adresse eingeben (in der App vor dem Meeting in den Einstellungen, am PC unten auf die drei Punkte und "Profil"). Wenn du hier deine Mail Adresse angibst, die du auch für Gravatar verwendest, wird dann das Profilbild angezeigt. Die Mail Adresse ist nur dafür da und wird nicht den anderen angezeigt o.ä.