Tribute vom panem Tödliche spiel Einleitung?

1 Antwort

Hi, ich würde ganz spannend einsteigen so in der art "stellt euch vor ihr müsstet selbst in einer Arena um euer Leben kämpfen, nur zur Unterhaltung anderer? Genau so schokiert war Katniss die Hauptperson aus dem Buch ..." und dann nennst du noch Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und alles andere wichtige.

Als spannende Stelle würde ich dir die Auswahl empfehlen, als Katniss sich freiwillig meldet, um ihre Schwester zu retten. Die Stelle ist durch die Filme schon relativ bekannt aber auch sehr schön emotional und so kannst du gut darauf aufbauen.

Die Tribute von Panem zur Buchvorstellung zu wählen, ist aber eine sehr gute Idee! Das wird schon, viel Glück die morgen :)

Jasmin681
Fragesteller

Danke :)