Tresor Club Berlin..Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub im Tresor musst du eher aufpassen nicht overdressed statt underdressed zu sein ;)

Im Ernst: Wenn du nicht vollkommen daneben gekleidet oder besoffen ankommst und freundlich bist, kommst du auch rein. War zumindest meine Erfahrung ;)

Oke.. Also einfach was normales..:)

Hat's dir denn gefallen im Tresor?

0
@LIA93

Ja :) Man sollte halt nur hingehen, wenn man sich für elektronische Musik (und damit meine ich keinen Pophouse) begeistern kann ;)

0
@DoTheBounce

So.. War gestern da..und es war suuuper :)

0

Das ist kein Schicki-Micki Club. Da achten Türsteher normalerweise nicht so auf die Kleidung, solange man nicht völlig daneben angezogen ist.

im tresor gibt es techno-atzen und techno-hipster. die türsteher mögen aber lieber die atzen, also komm nicht zu szene mäßig angezogen und benimm dich in der schlange. wichtig ist auch das die merken dass du berliner bist dann hast du oft bessere chancen

Könnt ihr mir einen guten Club in Berlin empfehlen? Bin erst 20

Was möchtest Du wissen?