Treppen hinaufsteigen?

9 Antworten

...... das der Mann eine gute Erziehung genossen hat. Indem er kurz hinter ihr die Treppe hinauf geht, kann er sie bei einem evt. Sturz auffangen.......

Schwerpunkt liegt auf KURZ: der Abstand ist NICHT dazu gedacht, ihr unter den Rock sehen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder dir einfach nur langweilig ist.

Es kann zwei Gründe haben:

A) Er genoss eine gute Erziehung und lies die Frau vor. Früher machte man das, für den Fall das die Frau stürzte, hätte der Mann sie auffangen können. Man sagt ja auch, Frauen und Kinder zuerst.

B) Er ließ sie vor mit dem Hintergedanken, ihr auf den Hintern zu schauen.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das er zwar A) im Sinn hatte, aber währenddessen auch auf B zurück griff. Da Mann schon in der Position war ;-) Ob bewusst oder unbewusst, weiß nur er.

helloiam146
Beitragsersteller

Ich glaube bei B war er enttäuscht, da sie was langes an hatte :)

...das er höflich ist . wenn sie ins stolpern kommt kann er sie auffangen ,-)))

Das nennt man Höflichkeit. Er hat anscheinend eine gute Erziehung genossen.

Das ist Höflichkeit

Nicht jeder Mann Schust einer Frau unter den Rock, falls du darauf anspielen willst.

Und viele Frauen tragen heutzutage auch Hosen.