Trense ohne Nasenriemen. Aber mit Kinnriem?

1 Antwort

Gute Idee, Sperrriemen ist wirklich eine unsinnnige Erfindung - Wenn das Pferd sperrt hat es eindeutig ein Problem, und das mit einem Riemen zu lösen ist für mich nicht pferdefreundlich..Aber gut, das st ein anderes Thema;) Das was du meinst, ist ja dann praktisch so eine einfache Western-/Freizeittrense(im Bild), damit reite ich auch meistens. Ich denke, mit oder ohne Genickriemen macht dann keinen nennenswerten Unterschied mehr.. Ich habe am liebsten so wenig Zeugs am Pferd, und wenn, dann auch wirklich nur effektives..

Einfache Trense mit Genickriemen - (trense)
OnlyMyLara
Fragesteller

Danke für deine schnelle Hilfe :D Dann kommt der Riemen heute ab :D

jenshiller  20.02.2020, 15:28

Perfekt, stimme voll zu.