Wie kommt ein Junge nach einer Trennung nach einer 3-jährigen Beziehung gut weg und überlebt das?

2 Antworten

Indem er sich mehr auf sich und seine Psyche - Lebensfreude - Interessen - Ziele - schönen Dinge auf der Welt fokussiert als darüber depressiv zu sein das ein Mensch in seinem Leben weggeht und er ständig an diese Trennung denkt.

Sich selbst aufbauen und auf die wichtigsten Ziele bestimmen und konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung