Trennschleifer - auch Schrauben abschneiden möglich?!

5 Antworten

Trennschleifer, Winkelschleifer, FLEX - ist alles das selbe mit gemeint. Gibt halt unterschiedliche Größen und Stärken. Die Bosch Heinwerkerserie ist schon ok. Funktion ist in 1. Linie trennen von Metall, schleifen. Laß dich im Baumarkt beraten.

PS.: Vergiss das mit der Kreissäge.

Mit dem Bosch PWS 650 machst du nix falsch. Je nach Verwendung wird einfach die Trennscheibe gewechselt ....

Absolut ausreichend zum Schrauben abschneiden und sonstigen Arbeiten, Preis ist auch akzeptabel und Bosch ist eigentlich immer gut. Denk dran ne Schutzbrille mit zu kaufen sehr wichtig.

Buschmeister62  01.09.2012, 13:26

Handschuhe nicht vergessen ! Ansonsten hab ich nichts zu meckern ! ;-) DH !

Guck doch mal im inet nach einer kleinen kreissäge die haben günstige ware die auch was taugt und du kannst verschiedene blätter draufmachen wenn du überstehende schrauben loswerden willst metallblatt drauf und los gehts mfg.Jan

websniffer  31.08.2012, 22:52

Mit ner Kreissäge kann man aber nicht Flexen ^^