Trendyol Geschenk in ein anderes Land verschicken?

1 Antwort

Also ich hab das jetzt noch nie gemacht aber ich würde einfach schauen, ob das so geht:

  1. App auf Deutsch lassen
  2. Dann das aussuchen und bezahlen und dann die Lieferadresse auf ihre Adresse ändern. -> Normal kann man als Lieferadresse eine andere Adresse angeben als die Rechnungsadresse ist.

-> wie das nach einer Sendung ins Ausland ist weiß ich wie gesagt nicht.
Und du solltest deine Telefonnummer angeben da du ja die Person bist die bestellt hast.