Trend-Games?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich Spiele das, worauf ich Bock habe. Da ist es mir egal, ob die Spiele im Trend sind oder nicht.

Nein

Ich spiele immer, dann wenn ich Lust habe und nicht wenn es im Trend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Nein

Ich beachte eigentlich einfach nur, ob mir ein Spiel gefällt, aber ob das Spiel gerade im Trend ist, ist mir egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer!
Nein

Ich spiele Spiele, die mich interessieren. Egal, ob sie gerade im Trend sind oder ihr Hype seit der Steinzeit vorbei ist.

Gute Games zock ich immer wieder gerne.

warehouse14

Nein

Die meisten Trends finde ich sogar ziemlich langweilig.