Treibt er Spielchen?

4 Antworten

Letzteres passt haargenau dazu.
Ich würde mich zurückziehen. Egal, ob er nur gucken will oder warum er sich auch immer da wieder angemeldet oder gar nicht erst abgemeldet hat.

Vielleicht hat er wieder deswegen angefangen, weil du dich nicht festlegen willst.

Zum Zeitpunkt hat er also die Wahrheit gesagt, aber auf Grund deiner Antwort eben nun wieder sich umentschieden.

Der kleine feine Unterschied zwischen löschen der APP und des gesamten Accounts. APP löschen ist nichtssagend.

Frag ihn doch, vielleicht will er auch nur das eine😑