Treiber für den Ryzen 5 5600X?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen speziellen Treiber für das Energiesparprogramm von Windows, aber der wird das Problem nicht lösen. Entweder hat ein Windows Programm eine Macke, oder du hast einen Virus. Würde mal versch. Anti Viren Programme drüber laufen lassen, wenn die nichts finden, würde ich mal eine Systemsicherung laden, das hilft oft schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
SilasM1
Fragesteller

Wie lädt man die Systemsicherung?

TheNewGuy1312  17.04.2021, 13:58
@SilasM1

In der Suchleiste "Wiederherstellung" eingeben und drauf gegen, dann auf "Systemwiederherstellung"