treffsingle.com abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Seite ist echt seltsam hatte mich dort auch angemeldet und den Frauen auch andere Kontaktdaten geschickt, da man dort wirklich kostenlos schreiben kann. Auf flirtmitmir kostet eine Nachricht mehr als eine SMS. Die Frauen dort scheiben wohl gerne für unsummen. Wie regiduer schreibt ist das Impressum nicht durchsichtig, eine Firma irgendwo in Jankara? Zu meinem Glück habe ich nie Geld dort reingesteckt. Wurde immer von 2en gleichzeitig angeschrieben die auch noch das selbe antworteten.

Also, alles was ich sagen kann, ist FINGER WEG!!!!

Ich habe hier angemeldet, 'kostenlos' natürlich (finde ich immer lächerlich!), um zu schauen was passiert. Nach 2 Tagen hat ich 8 Nachrichten, 12 Besucher, 4 wollte mich treffen und schon 2 Freunde auf der Liste. Also, da es die Möglichkeit gibt, nur ein Monats-Abo abzuschließen, dachte ich...ok.

Jetzt kommt der Hammer. Die Nachrichten sind kein 'Echte' Mails, sondern von der Firma selbst erzeugt. Viele Gesichte sind nicht zu sehen, Da muss man erst eine Nachricht schreiben! Alles Bullshit! Nach 6 Tag nicht mal eine Meldung zurück!  Es gibt auch keine selbst-Suche. Dies wird 'maschinell- erzeugt von die PLZ Angabe.

Mir kommt nur die Selber Frage vor:  Warum tun die Staat nichts gegen solcher Abzocker? Ist doch illegal oder? Oder kennen diese Leute Löcher in das Gesetz?

Naja....Von der Autofahrer können die viele Strafgeld bekommen.....leider nicht von solcher A*****L******* !!!

alter ich sag dir mal was geh aus der wohnung raus und treff in rl leute dann hast du sone probleme nicht

Also bei dem Impressum hätte ich mich gar nicht erst angemeldet!