Komische Leute auf Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Für mich sieht das ganze absolut nicht vertrauenswürdig aus.

Die Rechtschreibfehler sowie die Art, wie die Person schreibt, sehen schon sehr merkwürdig aus.

Am besten ignorierst du diese Person einfach und gehst garnicht weiter drauf ein.

Liebe Grüße

Ich würde an deiner Stelle die Person blockieren und auf einen anderen Käufer warten.

PS: Ich würde mir ein Paypal-Konto machen, man muss es nicht mal mit seinen Bankkonto verknüpfen und bietet eine sicherere, schnellere und unkompliziertere Zahlungsmöglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby

Riecht nach Betrugsversuch.

Ich habe schon von ein paar solcher Sachen gelesen. Whatsapp deshalb, damit Ebay die Mails nicht mitbekommt. Dann sollst Du die Schuhe (oder was auch immer) irgendwohin schicken, zusammen mit etwas, das Du kaufen/bezahlen musst. Weder das eine noch das Andere Geld siehst Du jemals. Und per Whatapp kannst Du den Betrüger kaum nachverfolgen