Treffen mit Jungen. Wie erkläre ich es meiner mutter?

Update: ich hab mit dem Typen gesprochen und er kann sein Ticket den ganzen Tag für jeden Zug nutzen. Wir haben also jetzt eine andere Verbindung raus gesucht, so das wir uns treffen können wenn ich wieder da bin :)

2 Antworten

Da hilft nur die Wahrheit, das du dich mit jemandem verabredet hast und du deswegen nicht mit kannst. Und du bist dir sicher dass es okay ist?

Sag dass du dich mit einer Freundin triffst und nimm sag dieser genau wo du bist.