Treffen mit gutefrage Nutzern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt im Juli auch wieder so ein Usertreffen (Open House) unten in München.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
waldschrat436
Fragesteller

Da muss ich hin. Die Leute hier sind so toll

Ja, es gibt hier in der Regel einmal im Jahr ein Nutzertreffen beziehungsweise dieses wie schon letztes Jahr ein Open House Event. Dort können gutefrage-Nutzer aus der ganzen Welt sich zusammenfinden.

Natürlich kannst du dich aber auch außerhalb dieses Events mit anderen Nutzern von hier treffen.

waldschrat436
Fragesteller

Super Möglichkeit

Ja das gibt es. 1x im Jahr gibt es Nutzertreffen. Letztes Jahr und auch in diesem Jahr fand/findet es in München statt ! Das ist vorher immer woanders gewesen und jetzt zum 2ten Mal in den Büroräumen der gutefrage.net GmbH.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt hin und wieder vor.

So ca. 1 x im Jahr macht GF publik, dass ein solches Treffen stattfindet.

Wirst Du also sicherlich mitbekommen, wenn es wieder soweit ist.