Treffen mit der ex obwohl sie noch nicht zurrück will?

1 Antwort

Menschen mit Depressionen erscheinen launisch und unberechenbar, obwohl sie versuchen, sie zu verstecken. Aber das weisst du ja, da ihr euch schon einige Zeit kennt.

Du willst dich interessant machen? Ich glaube, das ist der falsche Zeitpunkt. Ausserdem, du kannst ihr nichts Neues bieten oder geben. Sie kennt dich ganz genau und weiss, was sie an dir hatte. Sonst wärt ihr nicht lange zusanmen gewesen. Sie bräuchte nur zugreifen, aber eine Beziehung ist für sie momentan nicht drin. Das hat sie klar zum Ausdruck gebracht. Sie hat momentan nicht die Kraft, auf heile Welt zu machen und eine geregelte konstante Beziehung zu führen. Sie braucht ihre Kraft für sich allein. Da sind mal ein paar Treffen mit ihren Freundinnen drin oder mit dir. Aber mehr schafft sie nicht.

Akzeptiere das bitte und sieh das Treffen freundschaftlich und ohne Erwartungen an. Fordere keine Entscheidung von ihr und mach keinen Druck, dass du endlich wissen willst, was Sache ist. So nähert sie sich dir am ehesten wieder an. Den Zeitpunkt dafür entscheidet sie.