Treasuer Island lösungen

1 Antwort

Ein 112 Seiten langes WORKBOOK zu Treasure Island? Und das in 1 Woche durcharbeiten? Glaube ich nicht! Meinst Du vielleicht: ein paar Fragen am Ende des 112 Seiten-Büchleins "Treasure Island"? -- Warum liest das Buch ncicht einfach? Wenn Du SO GUT in Englisch bist, kann das doch kein Problem sein?

Bswss  21.01.2011, 14:39

Habe gerade gesehen: das Buch wird in Deutschland vom Verlag Langenscheidt vertrieben. Das ganze Buch ist 112 Seiten lang (wobei noch nicht einmal alle Seiten wirklich Buchtext sind). Außerdem ist dies doch nur die stark verkürzte, nacherzählte Version des Romans! Für einen Einserkandidat doch wohl babyeinfach?!

DjSatomi
Fragesteller
@Bswss

in der siebetn jedes 3 wort (ca bisi übertrieben) aber ungefährkenn ich nicht da unsere lehrerin uns nicht bebringt da die ganze klasse Laut ist -.-

DimentioX  26.01.2011, 20:52
@DjSatomi

Sicher... Sicher... weils so laut ist klar! Was lernt man draus? Net im Unterricht pennen! Und net Lügen das man eine 1 hat, wenn man ne 6 hat