Treasuer Island lösungen

1 Antwort

Ein 112 Seiten langes WORKBOOK zu Treasure Island? Und das in 1 Woche durcharbeiten? Glaube ich nicht! Meinst Du vielleicht: ein paar Fragen am Ende des 112 Seiten-Büchleins "Treasure Island"? -- Warum liest das Buch ncicht einfach? Wenn Du SO GUT in Englisch bist, kann das doch kein Problem sein?

Habe gerade gesehen: das Buch wird in Deutschland vom Verlag Langenscheidt vertrieben. Das ganze Buch ist 112 Seiten lang (wobei noch nicht einmal alle Seiten wirklich Buchtext sind). Außerdem ist dies doch nur die stark verkürzte, nacherzählte Version des Romans! Für einen Einserkandidat doch wohl babyeinfach?!

0
@Bswss

in der siebetn jedes 3 wort (ca bisi übertrieben) aber ungefährkenn ich nicht da unsere lehrerin uns nicht bebringt da die ganze klasse Laut ist -.-

0
@DjSatomi

Sicher... Sicher... weils so laut ist klar! Was lernt man draus? Net im Unterricht pennen! Und net Lügen das man eine 1 hat, wenn man ne 6 hat

0

Indirekte Rede in Englisch (reported speech)?

Hallo,

Folgendes muss in reported speech umgeformt werden:

"Your Honour, I have been bullied for three years without any exception. I had a rough day, hence I was a bit late for lunch"

und

"Mr. Steph, this does not excuse your misdemeanour. You can decide whether you want to go to jail or to Camp Green Lake"

Meine Idee war bisher:

He claimed that he had been bullied for three years without any exception, and that he had been late for lunch because he had a rough day

Und

The Judge pointed out that that did not excuse his misdemeanour, and that he could decide wheter he wanted to to jail or to Camp Green Lake"

...zur Frage

Teamspeak sprache umstellen!

hey leuuuuuuute ich hab mal wieder ne frage also : ich muss in team die sprache umstellen von english auf deutsch weil ich nisch verstehe englisch kann mir einer sagen wie das geht oder vllt . perskype erklaeren danke ! skype name :denimaster979

...zur Frage

Kann mir jemand bei Englisch helfen (Green Line 6)?

Ich habe hier eine Aufgabe aus dem Green Line 6 die ich nicht verstehe :( sitze schon seit 20 Minuten davor und mir und meinem Kumpel fällt wirklich nichts ein. Könntet ihr uns vlt 1-2 Beispiele weitere pro Seite geben. Wir müssen uns dann noch ein paar einfallen lassen

P.S.: Stimmt das grammatikalisch "mir und meinem Freund fällt nichts ein" :D ne, oder

...zur Frage

Harper's Island...wird es weitergehen?!

mmh... ja ich wollte also wissen, ob es vilt. noch welche Folgen von Harper's Island geben wird?! ich meine die serie läuft zwar noch und ich hab die schon auf englisch geguckt...nayaa und eig. ist auch alles klar... aber es steht überall als 1 staffel. also wäre es möglich das noch ne 2 staffel geplant war.

...zur Frage

Green Line New 3 Bayern Workbook

Hallo,

ich schriebe morgen eine Englisch Schulaufgabe, unser Lehrer meinte, wir können noch die Seiten im Workbook bearbeiten, die wir noch frei haben. Unsere Lehrerin hätte es am Freitag korrigiert, aber da habe ich das Heft dummerweise zu Hause liegengelassen. Kennt ihr ne Seite, wo es die Lösungen gibt? Oder wisst ihr die Lösungen? Im Green Line New 3 Bayern Workbook, es wären die Seite 19/1 und Seite 20/2.

Freue mich auf eure Antworten,

LG Mia

(vom Acc. meiner Schwester... hätte sie ja gefragt, aber sie kommt erst am Freitag Abend wieder von der Klassenfahrt zurück...)

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?