Travis Scott Tour Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Konzert geht gut eine Stunde. Travis Scott trittt auch auf dem Open Air Frauenfeld und sogar auf dem Splash! Festival auf. Das Wireless Festival ist glaube ich kein reines Hip Hop Festival.

Das meiner Meinung nach beste Festival ist das Openair Frauenfeld. Nur wegen einem Künstler an ein Festival zu gehen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Obwohl Auftritte von Travis Scott immer abgehen. Immer eine krasse Crowd und ein geiles Erlebnis! Er ist einer meiner Lieblings Artists zur Zeit!

Das Splash! Festival geht vom 7. bis zum 9. Juli und findet in Ferropolis nahe Gräfenhainichen statt.

Das Openair Frauenfeld geht vom 6. bis zum 8. Juli und findet in Frauenfeld (CH) statt. 

Beide Festivals sind richtig geil.Über das Wireless Festival kann ich nichts sagen, darüber weiss ich zu wenig. Wenn dir die Location egal ist und du bereit bist auch ein bisschen zu reisen, würde ich das Line-Up der Festivals anschauen und schauen welches Line-Up dir am besten gefällt. 

FAZIT: Festivals sind richtig nice!

war mal vor 4 jahren auf nem konzert von wiz khalifa

und da wars so dass er ca. 1 stunde aufgetreten ist und davor waren halt viele andere künstler
aber die waren auch sehr gut also hat sichs ausgezahlt

musst damit rechnen dass er auch nicht länger als 1/2 - 1 stunde auftritt

Was haltet ihr von Frauen auf Deutschrap Konzerten?

Hey,
für einige mag es bescheuert klingen, ich stelle mir die Frage allerdings tatsächlich.
Ich möchte keine Wertung von Leuten die sich nicht aus kennen.
Es geht mir nicht um "Künstler" wie Cro oder sowas, sondern 385i, Azzlackz oder AoN Künstler. Sind dort auch Frauen im Publikum? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich bin sehr großer Deutschrap Fan, würde so gerne Xatar, Celo&Abdi diesen Herbst live sehen, genauso Manuellsen und Ssio, die ja sicher auch bald touren  wenn die neuen Alben draußen sind. Allerdings traue ich mich nicht wirklich, da die Szene von Männern dominiert ist (was auch ok ist). Also was sagt ihr? Einfach machen oder lieber sein lassen?

Grüße und Danke im Voraus ✌🏽️

...zur Frage

Was genau ist das WIRELESS FESTIVAL FRANKFURT?

Vor EINEM JAHR (!!!) habe ich angefangen, meine Eltern täglich anzuflehen, mich auf das Purpose-Tour Konzert nach Frankfurt zu lassen (dass am 16/11/16 stattgefunden hat) und durfte am Ende doch nicht hin ( ich wohne etwa zweieinhalb Stunden von Frankfurt...) ! Wär so schlimm und jetzt lese ich hier etwas von einem WIRELESS FESTIVAL, ausgerechnet auch in Frankfurt, wo Justin auch kommt, und rechne mit da winzige neue Chancen aus...?

Was genau ist das? Kommen da viele künstler? Lohnt es sich überhaupt da hinzugehen? Weiß jemand die Antwort auf alle fragen?... :)

Annie

...zur Frage

Holi Festival bei regen?

Hallo:) Ich wollte eigentlich am Samstag mit Freunden zum holifestival in Frankfurt gehen. Aber es ist Regen angekündigt, hat jmd Erfahrungen mit dem Holi Festival bei regen ? Macht das noch Spaß oder ist das nicht gut ? Wird das dann abgesagt, bekommt man das Geld zurück?

...zur Frage

welcher synth ist richtig ?

Hi, ich bin einsteiger in FL Studio und versuche mich an das beat machen ran zu tasten, dabei würde ich gerne Instrumente verwenden die ich in von anderen interpreten kenne. Beispielsweise rin, travis scott etc nun weiß ich nicht wie ich dahin komme.. mir ist bewusst dass das warscheinlich mittels synthis funktioniert aber woher weiß ich welchen synth ich für was gebrauche bzw welchen ich mir runterladen soll um damit den gewünschten sound zu bekommen danke im vorraus l.G.

...zur Frage

Kommt Justin bieber 2018 noch nach München ?

Ich war noch nie auf einem konzert von ihm und würde gerne 2018 nach München in die olympiahalle weil er 2017 nicht in Deutschland ist nur in Frankfurt. Ist das möglich das er 2018 eine letzte Tour in Deutschland macht ❤️ich hoffe❤️😥

...zur Frage

So ein Kleid bei einem Konzert (HipHop/Rap) tragen oder lieber Fan Klamotten?

Hallo da ich in Juli zum Eminem Konzert nach Hannover gehe überlege ich ob ich mir das Kleid dafür kaufe (siehe Bild im Anhang). Das wird mein erstes Konzert und ich bin 20 (weiblich) und weis nicht was ich da anziehen kann😅 das Kleid ist von iriedaily (meiner Lieblingsmarke).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?