Travis Scott Tour Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Konzert geht gut eine Stunde. Travis Scott trittt auch auf dem Open Air Frauenfeld und sogar auf dem Splash! Festival auf. Das Wireless Festival ist glaube ich kein reines Hip Hop Festival.

Das meiner Meinung nach beste Festival ist das Openair Frauenfeld. Nur wegen einem Künstler an ein Festival zu gehen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Obwohl Auftritte von Travis Scott immer abgehen. Immer eine krasse Crowd und ein geiles Erlebnis! Er ist einer meiner Lieblings Artists zur Zeit!

Das Splash! Festival geht vom 7. bis zum 9. Juli und findet in Ferropolis nahe Gräfenhainichen statt.

Das Openair Frauenfeld geht vom 6. bis zum 8. Juli und findet in Frauenfeld (CH) statt. 

Beide Festivals sind richtig geil.Über das Wireless Festival kann ich nichts sagen, darüber weiss ich zu wenig. Wenn dir die Location egal ist und du bereit bist auch ein bisschen zu reisen, würde ich das Line-Up der Festivals anschauen und schauen welches Line-Up dir am besten gefällt. 

FAZIT: Festivals sind richtig nice!

war mal vor 4 jahren auf nem konzert von wiz khalifa

und da wars so dass er ca. 1 stunde aufgetreten ist und davor waren halt viele andere künstler
aber die waren auch sehr gut also hat sichs ausgezahlt

musst damit rechnen dass er auch nicht länger als 1/2 - 1 stunde auftritt

Was möchtest Du wissen?