Traut sie sich nicht mich anzusprechen?

2 Antworten

Hey,

mich wundert das Spezifische, warum ausgerechnet Kassiererin? Wenn Du attraktiv bist, dann doch nicht nur für eine Berufsgruppe.

Das drängt sich nicht der Verdacht auf, dass Du da etwas viel reininterpretierst. Ja, die möchten dich abkassieren und ja, dafür hast Du ihre Aufmerksamkeit. Das machen sie bei anderen allerdings auch so. Verhalten sie sich sehr anders als bei anderen Kunden? Andere Frauen aber nicht?

Klingt alles merkwürdig.

Gruß und viel Erfolg

Backsteinwerfer 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 15:12

Das Problem ist dass Freunde, Verwandte oder halt auch Arbeitskollegen es sogar bestätigen..

Ich glaube die an der bäckerei xy gearbeitet hat ist kurz davor dich aufzufressen oder

oder

Irgendwie bist du anziehend für Frauen die an der Kasse arbeiten.

Die verhalten sich dir gegenüber ganz anders als bei mir

Solche Sätze sagen die mir zb und was auch noch ein Fakt ist..es ist nicht nur in einem Lebensmittelladen bzw. Drogeriemarkt so sondern in 4-5 verschiedene

AmadeusR  11.02.2025, 15:23
@Backsteinwerfer

Mich stört dabei etwas das Spezifische.
Ich hatte auch schon oft das "die war aber am flirten mit dir". Ja, war sie, aber die steht halt hinter der Kasse und verkauft Kaffee.
Ja, sie müsste das wahrscheinlich nicht machen und ja, sie macht das vermutlich freiweillig.
Aber man muss auch sehen, dass sie als Angestellte da arbeitet und "nett" zu Kunden ist. Zu manchen ist sie netter als zu anderen, aber man ist und bleibt Kunde.
Für mich ist das halt sehr auffällig, dass Du schreibst "Kassiererin". Wenn Du allgemein attraktiv wärst, dann würden die Frauen doch auch außerhalb vom Job mit dir flirten.

Und ja, Frauen flirten natürlich auch außerhalb vom Job - viel sogar. Aber warum erzählst Du nicht davon und stattdessen das mit den Kassiererinnen. Denkst Du nicht selbst, dass das irgendwie komisch ist?
Also ja, denkst Du, sonst würdest Du hier ja nicht fragen.

ich ein Magnet für Frauen sei die als Kassierin oder ähnliches arbeiten.

Wieso? Machst du rythmische Piep-Geräusche? Piep-Piep-Piep? :D

Nun mal im Ernst. Sie ist dort in der Rolle als Angestellte die mit Kunden spricht. Es wäre extrem unprofessionell dich nach einem Date zu fragen. Dazu ist sie eine Frau. Fast keine Frau fragt sowas und schon garnicht einfach so.

Wenn du sie interessant findest, musst du sie fragen.