Trauringe im Internet auf Rate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karinanico! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Mein Mann und ich haben unsere Ringe auch auf Raten gekauft. Daran finde ich auch nichts verwerfliches. Immerhin hat das Eheversprechen nichts mit Geld zu tun. Wir hatten unsere Ringe hier bestellt: http://www.verlobungsring.de. Die Ratenzahlung war gar kein Problem. Wir sind total glücklich mit unseren Trauringen.

Ich möchte eheringe haben weil ich mein mann über alles liebe

Trauringe auf Raten... das kann doch wirklich nicht sein! Ihr steckt euch euer Treueversprechen "stückweise" an den Finger? Hochzeitsnacht dann auch in Raten? - "Nächsten Monat gehts dann weiter, Liebes!"