Traurige Szene beschreiben, wie?

6 Antworten

So etwas dramatische wie zum Beispiel: als das messer nameneinfügen in die Knie zwang war es, als würde mich ebenfalls ein Messer treffen. Es war nicht wiedernameneinfügen die ihr grausam abgeschlachtet wurde, sondern ich!

Benutze viele traurige Verben und Adjektive

firepony
Fragesteller

Was wären den z.b traurige Verben ;)

selinaydugan23  04.08.2015, 16:59

Es gibt da nicht so viele die gut sind aber man kann z.b weinend in einen guten Satz umfassen

Bücher schreiben ist ein traum nicht wahr^^

Ich kenne die situation nicht... also wie sie stirbt den schreibstil des buches (ich oder erzähl form oder ganz was anderes) und das ganze... du kannst leider nur wörter nehmen die deinem schreibstil entsprechen... also wenn du kindermäsig schreibst kannst du nicht sowas wie "das antlitzt (pardon falsch geschrieben aber ich hab kein dunst wie es sich schreibt) der sonne spiegelte sich in ihren haaren wieder die vom winde verweht in den horizont ragten" oder sowas in der art... (war ein dummer satz aber höhö...is ja auch egal)

Du musst einfach ausprobieren... das ist das lustige am schreiben...die vielen möglichkeiten etwas zu beschreiben zu erklären zu begreifen... und jetzt viel glück und vorallem spaß (wenns mal ein hit wird sag mir bescheid ich kaufs dann :P)

LG ^^

firepony
Fragesteller

Ich sag dir bescheid :) Schreibst du auch ein buch?

firepony
Fragesteller

Oh. Das wird schon wieder :)

Obsidiankuchen  09.01.2017, 17:11

Na ist das Buch fertig? :D würde es liebend gerne Lesen

Hey! Ich bin mir sicher das Buch ist bereits fertig! Oder? Wie heißt wie könnte man es finden?

Mach es dramatisch. Irgendwas oder irgendwie das wenn besagte Person stirb, irgendwas emotionales sagt, sie schreit, weint. Das Freunde zu ihr hinkommen, sowas sagen wie du darfst dich sterben bla bla bla

shikamaru888  26.05.2015, 10:43

Als sie ihren letzten weg beschritt wusste sie das es kein zurück mehr gibt... sie wollte leben aber ist für uns gestorben... und als sie starb trug der wind ihre letzten worte zu meinem ohr... "danke für das was ihr mir...geschenkt habt" es schoss mir die tränen in fie augen und ich konnte nicht mehr als in mir zusammen zu brechen...

Lariissa  26.05.2015, 11:35

klingt gut :)

firepony
Fragesteller

Cool :)