Traurig wegen Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle sind nun mal Teil unseres Lebens, auch negative. Es gilt nicht, diese alle zu verdrängen und wegzubekommen, sondern sich damit auseinanderzusetzen und sie zu fühlen.

Auch Serien und Filme können uns mitreißen und uns Gefühle vermitteln. Das ist normal und macht auch einen Teil der Spannung aus.

Mich hat der Film damals auch traumatisiert, ist echt schwere Kost meiner Meinung nach vor allem für Kinder, eigentlich sollte man den FSK 18+ machen, aber keine Sorge geht mit der Zeit wieder vorbei :) LG

RepeatedSnow
Fragesteller

Danke aber trotzdem btw der film hat mich nicht traumatisiert

Haruktora  13.11.2021, 09:47

Wenn du einen Kinderfilm als FSK 18 einstufen willst, weil er für dein Gemüt zu verstörend ist, will ich garnicht wissen wie du einen von vornherein als FSK 18 gekennzeichneten Film einschätzt. Vielleicht FSK 100 oder gehört Verboten?