Traurig nach Heartstopper?

1 Antwort

Wenn du selber bereits Erfahrung mit gestörtem Essverhalten oder häuslicher Gewalt hast, haben dich vielleicht Charlies Magersucht oder Darcys Mutter getriggert, und dass könnte was gemacht haben.

Oder, vielleicht fühlst du dich einfach nur einsam. Was vielen Leuten so geht, wenn sie glückliche Paare sehen.

cookie425
Fragesteller

Solche Erfahrungen habe ich zum Glück noch nicht gemacht und einsam bin ich auch nicht, aber trotzdem danke.