Traumpaar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja zu 100% 69%
Nein garnicht 15%
Naja es geht so 15%

6 Antworten

Ja zu 100%

Ihr seht extrem sympathisch aus ☺️, freue mich für euch.

Ja zu 100%

Traumpaar auf jeden Fall. Viel Spaß miteinander und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch beiden Verliebten. Genießt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Susimaus2018
Fragesteller

Wir sind schon in der Liebe und nicht mehr verliebt 😁

Schauspieler691  30.12.2023, 14:45
@Susimaus2018

Das schließt sich ja nicht aus. War auch nach 10 Jahren noch verliebt in meine Exfreundin damals.

Naja es geht so

Ihr seht ganz sympathisch aus. OK, das sind nur Äußerlichkeiten ohne jede Bedeutung. Sagt nichts über den Charakter aus, oder die Erziehung und Moral.

Ob ihr zusammen passt, zeigt dann der Reale Langzeittest.

Ist jetzt nur ein Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hallo Susimaus2018!

Inwiefern soll man dies denn anhand eines Fotos beurteilen können?

Wenn es für Euch passt, dann passt es doch. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja zu 100%

Ihr seid so knuffig miteinander 100%