Traumhafte Beziehung?

3 Antworten

Hallo Diamant783!

Ach, das wird schon.
Mädels haben es eigentlich ganz einfach, da diese einfach nur existieren müssen.

Das Problem ist doch, dass die meisten Mädels zu hohe und falsche Ansprüche haben, die obendrein falsch und bzgl. einer Beziehung ohnehin irrelevant sind. Vielleicht liegt es daran?

Ich z.B. treffe jeden Tag zig Mädels, die völlig falsche und skurrile Vorstellungen haben. Insofern wundert mich das gar nicht. Vielleicht hast Du auch abstruse, skurrile und falsche Erwartungen?

Wenn nicht, dann gehörst Du wohl zu den wenigen Menschen -wie ich-, die anständig sind und nicht zur Masse passend. Dann ist dies eben das Problem, laut Masse. Dann müsstest Du -so wie ich- akribisch nach der einen anständigen Person suchen.

Warum muss es ein "heißer" Junge sein? Schon diese Einstellung ist falsch. Du klingst nicht so wie 22 Jahre und "reif", sondern eher wie 12, 13, 14. Denn, wer "reif" ist, der weiß, dass es bei einer Beziehung um relevante Eigenschaften geht und nicht um das Aussehen, den Geldbeutel, Show und Co. Eventuell liegt es auch daran bei Dir? Falsche Erwartungen?

Wenn Du noch Jungfrau bist, dann ist das lobenswert und mit 22 Jahren heutzutage doch selten. Vielleicht schreckt das manche JUngs ab? Wobei man auch nicht damit hausiert oder diese Info sofort relevant weitergibt. Dennoch meine ich, dass Jungs/Frauen "erkennen", ob eine Person noch "Jungfrau" ist oder nicht. Zumindest erkenne ich Unterschiede beim Verhalten und Wesen.

Wichtig ist, dass Du nicht "nur" wegen der Tatsache, dass Du noch Jungfrau bist, eine Beziehung eingehen möchtest.

Die Frage ist eben, was Du wie wo machst und was genau nicht klappt?

Alles Gute, das wird schon!

Ich fühle mit Dir, da ich auch einsam und Single bin. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber dennoch Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diamant783
Fragesteller

du hast recht es geht mir nicht nur ob er hübsch ist sondern auch ob er nett ist

Hi

Also ich finde es ist nie zu spät einen Freund zu finden. Ich würde mich einfach auf Instagram usw. umschauen und vielleicht kannst du dort ja jemanden anschreiben und vielleicht findest du jemanden der zu dir passt und/oder der die selben Interessen hat. Wenn nicht dann würd ich vielleicht einfach versuchen durch Freunde jemanden zu finden, viel unternehmen... Irgentwann kommt immer jemand.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteife dich nicht darauf und mach dir keinen Druck. Wenn du nicht damit rechnest passiert es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Diamant783
Fragesteller

Ich bin frustriert