Traumdeutung hoden?

2 Antworten

Rede dir nicht zu viel ein. Träume haben im Allgemeinen gar keine Bedeutung. Es sind Propheten, die bedeutungsvolle Träume hatten und Menschen mit einem sehr hohen Iman, woran heute fast keiner mehr kommt. Ich kann dir dazu ein islamisches Buch empfehlen, in welchem ich das gelesen habe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Islam, Traumdeutung)
Karsli3666
Fragesteller

Vielen dank :)

Viele Träume kann man gut deuten. Viele sind aber auch einfach nur wirr und haben keine höhere Bedeutung