mein bett vibriert manchmal, was könnte das sein?

5 Antworten

Guten Morgen, kann ab er auch ein , dass Du in einer Gegend wohnst, wo gewisse Erdaktivitäten vorkommen. Wenn Du recht empfindlich bist, kannst Du das schon wahrnehmen. Mir geht das in der Türkei so, mein Mann merkt nix und glaubt mir erst dann, wenn der Reiseleiter das Thema anspricht. Natürlich können die anderen Punkte, die die anderen User angebracht haben, der Auslöser dafür sein. Lg Sabine

Vibr..... vergessen abzustellen ? ne mal im Ernst, bei mir im Schlafzimmer wackelt auch die Lampe, wenn draußen ein schwerer LKW oder Bus langgährt, würde mal einfach das Sofa oder Bett mal ein paar cm weiter verschieben, vielleicht ist es dann weg.

Resonanz vom Boden, ausgelöst durch vorbeifahrende Fahrzeuge in der Strasse.

Schleudern einer Waschmaschine in der eigenen oder Nachbarwohnung.L.G.

wenn ein zug in der nähe eures hauses vorbeifährt könnte das ,vibrieren' enstehen