Traumdeutung hilfe!?

1 Antwort

Ave

Deine Albträume klingen eher nach zu viel Stress. Wegrennen hat oftmals die Bedeutung, dass man Angst vor Verantwortung hat. Dass du dich an Orten befunden hast, also sogenannte Liminal Space bedeutet meiner Meinung nach, dass du vor Herausforderungen stehst, deren Konsequenzen von dir noch nicht erkennbar sind. Welche Folgen sie bringen.

Vielleicht hängt es mit deinem Ex-Freund zusammen, vermisst du ihn? Schlechte Trennung?, da steht, eindeutig ein Zusammenhang das du dich vielleicht zu ihm gezogen fühlst/er zu dir, oder er noch eine Rolle in deinem Leben spielt.

Pass auf dich auf,

-Delvin