Traumdeutung?

1 Antwort

Also ich hab halt mit Traumdeutung gar nix am Hut, aber finde es interessant, also versuche ich mal irgendeine Antwort dir zu geben : )

Ich habe sowas auch mal öfter geträumt. Nicht nur Krankheiten aber halt dass ich sterbe oder zumindest fast. Wenn du von sowas träumst, kann es schon sein, dass es etwas mit der Psyche zu tun hat. Muss aber nicht. Zum Bespiel gibt es ja auch diese Träume, dass einem die Zähne alle ausfallen oder man in eine Schlucht fällt. Das kann bedeuten, dass man unter Selbstzweifel leidet.

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber wenigstens hab ich versucht dir irgendeine Antwort zu geben.

LG🙂