Traum von unbekannter Frau, was bedeutet das?

12 Antworten

Vielleicht ein typischer "Sehnsuchtstraum"?

Gruß, earnest

Das hat nichts zu bedeuten. Jeder träumt auch mal von fremden Personen ^^

ob das ne bestimmte bedeutung hat

Klar. Es bedeutet, dass dein Gehirn ordnungsgemäß funktioniert - noch.

Ramo2712
Fragesteller

ja danke ;)

vielleicht ne Vision :o

Ramo2712
Fragesteller

wo dus sagst :O .. :P

Nein, Träume spiegeln nur einen Teil unseres Unterbewusstseins wieder.

Vielleicht steht die Frau auch nur für deine Sehnsucht nach einer Beziehung, das kann dir aber genau keiner sagen, weil es eben dein Gehirn ist, das solche Träume fabriziert :)

Ramo2712
Fragesteller

hm hab grad eine hinter mir :/ ja schon aber hätt ja sein können das es trtzdm ieine bestimmte bedeutung hat :)