Traum von unbekannter Frau, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In meinem Traumbuch steht, dass man gute Neuigkeiten bekommt, dass man reich wird oder du wirst eines Tages unrecht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:39

also das mit den guten neuigkeitn und reich werden kann ruhig mal eintreffen :D

0
Kommentar von earnest
26.08.2012, 07:37

@Liberty:
In solchen "Traumbüchern" steht meist der gleiche Quatsch wie in Horoskopen.

Gruß, earnest

0

Nein, Träume spiegeln nur einen Teil unseres Unterbewusstseins wieder.

Vielleicht steht die Frau auch nur für deine Sehnsucht nach einer Beziehung, das kann dir aber genau keiner sagen, weil es eben dein Gehirn ist, das solche Träume fabriziert :)

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:38

hm hab grad eine hinter mir :/ ja schon aber hätt ja sein können das es trtzdm ieine bestimmte bedeutung hat :)

0

Bist du z.Z. Single?Ich schau mal grad in meinem Traumdeutungsbuch nach...da steht Folgendes: Subjektebene: Der oder das Fremde bringt den Träumer in Kontakt mit Seiten seiner selbst, die ungelebt und ihm deshalb fremd sind. Er hatte sie bisher verdrängt, weil er sie als nicht zu sich gehörend empfand.Dieses Traumbild kündigt damit Neues an, das es zu entdecken gilt.... Objektebene: Der Traum vom Fremdartigen an einer Ihnen bekannten Person symbolisiert, dass sich Ihr Bild von dieser Person auf ungeahnte Weise wandelt.

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:48

ja seit kurzem wieder und muss dazu sagen das ich selber ne frau bin und auf frauen stehe ich weiß ja nicht ob das auch ne rolle spielt :/ ich weiß auch wenn ich sie im traum begegne glücklich bin also iwie nur am lächeln bin und ich nicht aufhören will zu träumen ^^"

.. ich hab manchmal so träume wo ich bestimmte szenen seh un das dann iwann genau so im realen leben seh dann hab ich das gefühl von einem dejavu aber weiß das ich des im traum schonma gesehn hab

könnt es sein das es mit der frau auch iwann vllt passiern könnte? steht da iwie sowas?

danke für die hilfe :)

0

diese frage ist schon lang her aber ich möchte dennoch antworten ich bin 15 jahre alt (hab LRS) und ich habe genau das selbe ich träume von einer frau und bin selber immer 21 jahre und sie sehe ich nur schleierhaft aber fühle sehr sehr intensiv meine gefühle wenn ich aufstehe bin ich wie in extase und sehr glücklich aber ich habe das zumindest ich habe eine große sehnsucht nach ihr und es vergeht kein tag an dem ich nicht hoffe sie zu sehen ich träume von ihr seit dem ich 7 jahre alt bin

Das hat nichts zu bedeuten. Jeder träumt auch mal von fremden Personen ^^

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:37

also is das normal ja? :D

0

Ich glaube nicht dasTräume eine Bedeutung haben. Jedoch spielt sich manchmal im Unterbewusstsein etwas ab, was Träume hervorrufen können.

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:36

hm.. stimmt schon aber was könnte es sein ? :/ das kann ich iwie nicht herausfinden weil es ja immer die gleiche ist wären es verschiedene dann wers mir egal aber naja :/

0

Träume haben nix zu bedeuten.^^ Es könnte sein, dass du diese Frau schon einmal gesehen hast (alle Leute in Träumen existieren) ODER sie ist eine Zusammensetzung von mehreren Bekannten.

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:36

hahaha deine antwort gefällt mir hat was :D

0

ja hat eine bedeutung " DU TRÄUMST von einer unbekannten frau ." ...

ob das ne bestimmte bedeutung hat

Klar. Es bedeutet, dass dein Gehirn ordnungsgemäß funktioniert - noch.

Kommentar von Ramo2712
25.08.2012, 18:34

ja danke ;)

0

Vielleicht ein typischer "Sehnsuchtstraum"?

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?