Traum, von einem anderen Jungen trotz Beziehung

3 Antworten

naja es wird dich scharf machen heimlich etwas mit anderen zu haben,ist ganz normal ginge mir auch so (:

Ich würde erst mal gucken habe ich öfters solche Träume? Denke ich an den jungen auch Tagsüber?? Wenn ja Dann würde ich mit meinem Freund darüber reden. Wenn du aber die ganze Zeit nur noch an ihn denkst, dann würde ich mit meinem richtigen Freund Schlussrechnung.

Das ist ein Traum, das haben viele da brauchst du dir keinen Kopf machen. Manchmal will der Kopf einfach anders.