Traum im Islam?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Das wollte mir auch mal jemand einreden, als ich einen Traum hatte vom jüngsten Tag. Das ist schon paar Jahre her. Noch bin ich hier, lhamdolillah!

Solche Aussagen sollte man auch dringend unterlassen. Unser Todestermin steht schon festgeschrieben. Aber den kennt nur Allah. Man darf keine Vorhersagen darüber treffen. Schon gar nicht wegen Träumen. Wir sind keine Propheten, die manchmal zukunftsweisende Träume hatten.

Lasse dir von solchen Menschen keine Angst machen. In sha Allah. Die Person hatte mich damals auch ein wenig erschreckt damit. Solche Leute wissen gar nicht, was sie anrichten. Völlig taktlos sowas...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid