Traum bedeutung?

3 Antworten

Du hast einfach Angst deine Freundin zu verlieren. Das ist ein Traum den viele schon hatten in so einer oder einer ähnlicher Form. Sorgen machen brauchst du dir nicht, es ist nur ein unangehnes Gefühl aber nichtssagend. Lrg dich wieder hin und schlaf weiter,gute Nacht.

Derfragliche123
Fragesteller

Danke dir dass ist das was ich mir wuch denke

Derfragliche123
Fragesteller

Danke dir habe ich gemacht

Ich würde dir empfehlen zu lesen, wie Träume überhaupt entstehen. Wenn du es weißt, dann suchst du nicht mehr nach Traumbedeutung.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab den Roman ned durchgelesen, aber Träume auch nur Schrott ab und zu, hat keine Bedeutung für mich... Greeetz