Traum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit komisch meinst du seltsam oder verrückt, richtig?

Ich glaube, der komischste Traum war der, in welchem ich Zwillinge geboren habe, die ich dann Brad und Angelina genannt habe. Nach der Geburt waren die Babys aber so klein wie Babyvögel, weshalb ich sie im Hamsterkäfig hielt. Samt Hamsterkäfig ging ich zusammen mit meiner Mom in eine Bäckerei. Dort erzählte ich ihr stolz, dass Angelina mal eine Akrobatin wird, weil sie immer im Käfig herum turnt. Ich versuchte auch beide in der Bäckerei mit der Brust zu füttern, was mir unangenehm war. Außerdem wollte Brad nie wirklich essen, was mir Sorgen bereitete. Danach verließ ich die Bäckerei und die Zwillinge waren plötzlich 14-16 Jahre alt. Wir stiegen in einen Bus, der uns in eine Stadt brachte, die so aussah wie aus Geschichten von HP Lovecraft, denn aus dem Himmel ertönte eine sehr tiefe, dämonisch klingende Stimme, welche anscheinend die Stimme von Dagon war, und er bedankte sich, dass ich ihm seinen Prinzen gebracht habe.

Liebe Grüße! :)

Hallo,

ich war auf einer einsamen Insel gestrandet. Dort traf ich auf ein Delfin, der mir seinen Blut verkaufen wollte. Ich lehnt ab, warum sollte ich Blut kaufen. Danach bat ich ihm meine Stromrechnungen an. Er wollte sie erst nicht haben, nahm sie dann aber und baute sie an ein Flugzeug. Auf meine Apple Watch bekam ich die Nachricht, dass meine Mutter ihren Bruder gebärt hatte. Zu dem Zeitpunkt, zog ich mir meine Rollschuhe an, und flog nach Hause.

Bin dann aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte seeeeehr viele komische träume. Bei einem war es so, dass ich mit einem kleinen Mädchen (in dem Traum war sie wohl irgendwie meine Cousine oder so) in einem Halbierten Berg wanderte. Irgendwann war da ein Loch im Boden, und wir wussten nicht wie wir herübergekommen sollten. Auf der anderen Seite stand ein Förster, der hatte eine Matratze und wollte die wie eine Brücke hinhalten, als wir dann drauf standen hat er sie weggezogen und ich bin den Berg runter gefallen. Dann bin ich aufgewacht. xD
Lg

Das ich als superzombie zur Weltherrschaft gelange. Das war mein merkwürdigster Traum.

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Ich errinere mich überhaupt nicht an meine Träume.