Traum?

MayaBanner  15.03.2024, 01:31

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was willst du fragen?

maschinexd123
Fragesteller

Ich bin für paar sekunden eingeschlafen und hab geträumt und war direkt wieder wach

1 Antwort

Offensichtlich hat dein Unterbewusstsein beschlossen, dass es an der Zeit war, ein bisschen Action in dein Leben zu bringen, indem es dir einen kurzen, aber knackigen Traum von einem spektakulären Sturz beschert hat. Und natürlich musste dein armer Tisch als unfreiwilliges Opfer dieser theatralischen Darbietung herhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter