Traum?

4 Antworten

Ein Traum sind Erinnerungen, die dein Gehirn im Schlaf verarbeitet. Eigentlich träumt man jede Nacht wenn man schläft, nur man vergisst manche sehr schnell und denkt das man gar nicht geträumt hatt. Es kann sehr möglich sein daß es einfach ein ganz normaler Traum wahr. Ich kenne mich mit sowas nicht professionell aus, aber es gibt Träume die dir sagen wollen das du mal wieder deinen Freund oder Freundin wieder mal besuchen sollst. Aber ich bin nicht gläubig weshalb ich dir nicht sehr viel helfen kann.

Ich sehe es als ganz Normalen Traum.

Viele Grüsse: Mimmi

Woher ich das weiß:Recherche

Das sagt gar nichts. Letztens hat hier einer von Dinos geträumt.

Übrigens, Glückwunsch zu deinem neuen Account!

Du hast seine vergeblichen Mühen gesehen einen Kontakt zum wirklichen Gott zu schaffen, du als Christ weißt aber das nur das herunterbeten der täglichen fünf Gebete das nicht vermag...

Nichts. Du hast geträumt