Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

In Träumen versuchen wir viel zu verarbeiten. Eventuell bist du über deinen Ex noch nicht drüber hinweg. Deshalb kommt es vor das du oft von ihn träumst. Wie ist die Trennung abgelaufen ? Eventuell gab es Unstimmigkeiten und das beschäftigt dich jetzt noch sehr.

Als Außenstehender kann man sowas schlecht beurteilen weil wir dich nicht kennen. Versuche dich selbst zu reflektieren und zu überlegen wie die Beziehung zum ihm war und ob du ihm noch hinterher trauerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung