Traum - Oma?

1 Antwort

Hallo Laura:)

Ich persönlich glaube nicht so an das mit Traum Bedeutung.

Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, wenn es im realen Leben nicht viel anders gewesen ist kann es eine Art Verarbeitung Sein und auch wieder Zeit für so einen Art neu Anfang. Du kannst sie ja besuchen gehen, und wenn du merkst das es wieder zu einem Streit führt oder ähnlichem probiere es gleich zu verhindern damit das Verhältnis zwischen euch nicht wieder beschädigt wird sondern normal und Gut bleibt.

Es ist schon sehr viel Wert dass du dich entschuldigt hast, so solltest du kein schlechtes Gewissen haben und somit wieder einigermaßen alles in Ordnung haben

Vielleicht wird sich dann auf Dauer auch etwas beim Traum ändern, das ist alles möglich.

Alles Gute :)