Traue mich nicht mit ihm zureden, habt ihr tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau was die machen und worüber die reden. Und überlege dir wie du am Gespräch teilnehmen kannst. Zum Beispiel durch eine Frage

Nobody305
Fragesteller

Okay danke 😅 mal sehen ob ich mich das traue

sweet887  15.01.2024, 14:18
@Nobody305

Ansonsten denk dir wenn er dich nicht nimmt wie du bist ist ein anderer besser

Einfach im vorbei gehen hallo sagen und abwarten wie er reagiert. Du wirst ja hören, ob ein Hallo zurückkommt.

Nobody305
Fragesteller

Er hat mir gewunken… ich hab mich aber weggedreht, mich aber im Nachhinein entschuldigt. Eben bin ich mit dem Fahrrad an ihm vorbeigefahren und hab ihm zurückgewunken bin dabei aber fast vom Fahrrad gefallen 😅🫣🫣

Ihm eine Nachricht zustecken. Entweder elektronisch oder einen Zettel

Nobody305
Fragesteller

Stimmt vielen Dank da hab ich noch garnicht dran gedacht ☺️