Traue mich nicht Mädchen auf insta anzuschreiben?

2 Antworten

hii:) ich weiß es klingt blöd aber einfach “hi” sagen die anfangs geschpräche können ja fragen wie “wo kommst du her” und “was ist dein lieblingseessen” sein wenn du viel kontakt mit jemanden willst kannst du ja nach treffen fragen wenn diese person weit weg wohnt kannst du ihr ja einfach öffters random sachen erzählen zb was gerade passiert ist oder was du machst HOFFE ES HILFT

vielleicht bist du noch nicht so weit, nimm dir noch etwas mehr zeit für dich und finde heraus was du willst etc