Trauben verdorben?

4 Antworten

Die kannst du noch essen! Verdorbene Trauben sehen eklig braun und matschig aus.

ich denke du kannst sie noch essen!!!!

!!!! wenn sie keine druckstellen oder schimmel oder enliches haben!!! das sie noch wie neu aussehen ist darauf zurückzuführen das vor dem verkauf chemikalien rein gespritzt wurden!!!!! das wird aber oft bei Obst gemacht wen es lange halten soll ####

Koste doch einfach eine wenn sie normal aussehen. Trauben schimmeln wenn sie verdorben sind. Wenn sie normal aussehen, würde ich sie noch essen, außer sie schmecken komisch.

Ich würd vielleicht ne kleine Menge probieren oder schneid mal eine auf und guck wie es da von innen aussieht, könnte ja sein das sie von außen wie neu aussehen aber innen wie ein ausgekotztes Huhn aussehen.

Tschüssikovski

heroklaas

Was möchtest Du wissen?