Transportsicherung entfernen

3 Antworten

damit kann auch der Schaumstoff gemeint sein, ansonsten müsste es auch in der Gebrauchsanweisung stehen. Ich kann mir aber sonst keine Transportsicherung vorstellen. Höchstens, dass das DVD Fach abgeklebt ist! Aber sonst.....?

Wie immer:

Handbuch lesen!

Dort muss alles zur Transportsicherung stehen.

schau mal rein in den rechner ob da irgendwo schaumstoffpolster im rechner sind.. oder platikfolien drinne sind.. (Mit Luftblasen)

des ist meisten damit gemeint..

Kann es sein, dass durch das Nicht-Entfernen der Transportsicherung ein Schaden an meiner neuen Waschmaschine entstanden ist, sodass dadurch Wasser herausläuft?

An meiner meinen Waschmaschine wurde vergessen die Transportsicherung zu entfernen. Dies war nicht vertraglich festgelegt, d.h. wir können auch niemanden haftbar machen. Die Maschine lief dann und beim Schleudern bewegte sie sich und holperte hin und her. Wir stellten dann zu unserem Entsetzen fest, dass die Transportsicherung noch drin war. Die entfernten Schrauben waren noch ganz, also nichts abgebrochen.

Ich habe die Maschine dann normal laufenlassen und alles war in Ordnung. Zwei Tage später habe ich sie erneut benutzt und nach einiger Zeit war der Boden voll Wasser, das wurde weggeputzt und einige Zeit später war erneutes Wasser da, dann fiel uns auf, dass der Wasserhahn noch offen war.

Einen Garantiefall können wir denke ich nicht draus machen, da unsererseits ein grober Fehler vorliegt.

Was könnte es sein? Es ist glaube ich nur durch Öffnen feststellbar.

...zur Frage

Backofentür Privileg-Herd: wie aufschrauben?

Hallo,

an meinem Privileg-Backofen

Prod.-Nr. 932.427 8 Privileg-Nr. 8673 Typ: E 44TI-E24

hat sich eine der beiden Schrauben gelöst, die den Griff an der Tür festhält. Sie befindet sich zwischen der inneren und der äußeren Scheibe. Ich möchte sie wieder anschrauben, komme aber nicht ins Innenleben der Tür hinein.

Ich habe schon die Tür ausgehängt und an der Unterkante 2 Schrauben außen und 2 mehr innen gesehen. Die beiden inneren scheinen die Türhalterung zu fixieren. Wenn ich die beiden äußeren abschraube, geht die Tür nicht auseinander.

Wenn ich die beiden inneren abschraube, fängt nur die Türhalterung an, sich zu lockern, aber die beiden Scheiben gehen trotzdem nicht auseinander.

Weiß jemand von euch Rat?

Grüße von

Jürgen

...zur Frage

Kunstblutkapseln die für den Mund sind runterschlucken?

Ich habe mir flüssige Blut Kapseln gekauft in der Anwendung steht: ~>>die Kapseln im Mund vorsichtig zerkauen. Flüssiges „Blut“ rinnt heraus. Gelkapsel wegwerfen. WARNHINWEIS: Nicht verschlucken. Nur zur äusseren Anwendung. Mit Wasser und Seife evtl. Reinigungslotion entfernen. Kleidung und Umgebung vor farbspritzern schützen. Hinterlässt auf manchen Geweben Flecken. Diese Verpackung mit allen Informationen aufbewahren. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. <<~
Meine Frage wäre es jetzt da ich in einem halloweenhaus arbeite ob ich echt 4 Stunden lang nichts trinken oder essen darf auf schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! -Danke! 🎃❤️ >Jägerstraße.44 59077 Hamm<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?